Zu Hause oder im Workshop

Alle unsere Bausätze können grundsätzlich zu Hause gebaut werden. Wir liefern dir alle dazu nötigen Bauteile und eine ausführliche Bauanleitung, die dich detailliert durch den Bauprozess führt. Bei Fragen während des Baus, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Voraussetzung für den Bootsbau zu Hause ist ein entsprechend großer Raum, der im Winter beheizbar sein sollte.

Wenn dir zu Hause der Platz zum Bootsbau fehlt oder du einfach unter Anleitung in gleichgesinnter Gesellschaft dein Boot bauen möchtest, dann freuen wir uns über deine Teilnahme an einem unserer 6-Tage-Workshops. In unserer hellen und beheizten Werkstatt in Berlin baust du bei uns das Boot deiner Wahl.

In unseren Workshops können fast alle unserer Stitch & Glue-Boote gebaut werden. Leisten- und Hybridboote sind aufgrund ihrer zeitaufwendigeren Bauweise nicht für unseren 6-Tage-Workshop geeignet.